WER WIR SIND

„Immobilien Orts“ ist das Synonym für Kompetenz, Zuverlässigkeit & Seriosität sowie Immobilienmarktkenntnisse an Rhein & Ruhr.

Die Firma Orts wurde im März 1959 von Herrn Dr. jur. Hans Orts gegründet.
Herr Dr. Orts begann mit dieser Firmengründung eine bis jetzt fortwährende Tradition.
Zahlreiche Projekte im Bereich Verkauf, Vermietung und Verpachtung wurden durchgeführt und es wurden viele Stammkunden, aufgrund seiner guten Betreuung gewonnen.
Im April 1965 wurde die Einzelfirma in eine Kommanditgesellschaft umgewandelt, Kommanditist war Frau Elisabeth Orts sen. und Komplementär Herr Walter Orts.
Frau Elisabeth Orts sen. verstarb im August 1982. Seit dem Tod der Seniorchefin wird das Unternehmen von Herrn Walter Orts geführt.

Haus Kubus mit Holzelemen

Über 60 Jahre Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit bilden heute das Fundament unserer Arbeit.
In dieser Hinsicht sind wir von „gestern“ – im positiven Sinne, ein Unternehmen mit einer ausgewogenen Erfahrung – anspruchsvolle Projekte, die wir bisher realisiert haben, sowie viele Stammkunden unterstreichen das.

Spezialisiert haben wir uns auf die Veräußerung von Haus- und Grundbesitz, Grundstückserschließungen, Verkauf von Bauträgermaßnahmen sowie die Vermietung gewerblicher Objekte und gehobenen Mietwohnungen.

UNSERE LEIDENSCHAFT

VERMIETUNG
BAUTRÄGERMAßNAHMEN
VERÄUßERUNGEN
GRUNDSTÜCKSERSCHLIEßUNGEN
GEWERBLICHE OBJEKTE

UNSER ENGAGEMENT

Wir verpflichten uns, unsere am meisten geschätzten Werte bei jedem Projekt und jeder Aufgabe, die wir übernehmen, zu wahren.

Das Traumhaus